Haben euch voll übelst doll lieb eure Sunny-Bunnys

  Startseite
  Archiv
  Love Meter
  *Friends bildaz*
  ~Best Friends~
  Schokolade
  (-=Gute Laune=-)
  My best friend
  *Hot Boys*
  Insider
  Saubillig
  so geil
  Lolig
  ~*Sunny-bunnys*~
  Das Jugendgesetz
  Bildchen
  Feigling Cocktails
  Zeltlager
  "Mein Erstes Mal"
  ~Schatzies~
  süße gedichte
  11 Gründe warum schockolade besser ist als...
  Aufklärung
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Julia und Sarah
   Bibi
   Julian
   Teddy
   Lisa
   Nina und Miri
   Julia und franzi





http://myblog.de/sunny-bunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also ich dachte mir mal ich mache eine seite!fürbzw.über meine beste freundinn Lisa!!

 

Ja dann fange ich einfach mal an! also Lisa und ich kennen uns schon seit der 1. klasse das sin dann 7 jahe! eigentlich waren wir schon immer beste freunde! Naja bis auf ein paar außnahmen!Du bist mir echt so was von wichtig ! und ich möchte dich nie wirklich Nie-mals verlieren! denn ich kann dir imma alles erzählen! Und meistens weiß du eine Lösung! das ist einfach tolal schön das es dich gibt!ich bin so froh da wir in einer klasse sind1 Du bist imma für mich da und was ich dir eig. so sagen wollte ist!!!DANKE!!!Und sorry wen ich dich manch mal scheiße an mache!naja ich hoffe wie bleiben imma beste freunde!Joar.. das wars eig. ach so ja.... ICH HABE DICH ECHT SO WAS VON LIEB UND MÖCHTE DICH NIE VERLIEREN DU BIST MIR EINFACH SO WICHTIG!! Naja dann mal bye bye love ya ya bf Nina





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung