Haben euch voll übelst doll lieb eure Sunny-Bunnys

  Startseite
  Archiv
  Love Meter
  *Friends bildaz*
  ~Best Friends~
  Schokolade
  (-=Gute Laune=-)
  My best friend
  *Hot Boys*
  Insider
  Saubillig
  so geil
  Lolig
  ~*Sunny-bunnys*~
  Das Jugendgesetz
  Bildchen
  Feigling Cocktails
  Zeltlager
  "Mein Erstes Mal"
  ~Schatzies~
  süße gedichte
  11 Gründe warum schockolade besser ist als...
  Aufklärung
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Julia und Sarah
   Bibi
   Julian
   Teddy
   Lisa
   Nina und Miri
   Julia und franzi





http://myblog.de/sunny-bunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de






 

Max:hey ! joar also auch wenn wir net merh zusammen sin(Nina) hab ich dich echt total dolle lieb!!un ich (lisa) uch!!NWLY

 

Julia: Hey schnuggel! haben dich echt sau dolle lieb bist uns total wichtig! und wollen dich Nie-mals vetlieren!! so Hdggggggg...shmudlfiue!!NWLY Knutscha

Miri:Hey schatzi ! bist uns auch echt total wichtig! und haben dich einfach nur subba dolle lieb"! wollen dich nie verlieren!NWLY kiss

Franzi:hey scnegge:Ey wir ham dich echt so übelst dolle lieb! un wenn wir(Julia,Lisa Nina, un du ) wat zusammen machen da geht echt so die party ab! jo wollen dich ucjh nie-mals verlieren! und joar... big kiss NWLY

lucky:hey kleener schatz!! bist echt der beste kumpel den et gibt haben dich einfach ur total dolle lieb!! un wollen dich natürlich uch niemals verlieren!okee bleib so wie du bist!NWLY bussy

Marc: narrrrr... schatzüüü! joar.. ey das is so schade das du net mehr in unsa klasse bist! naja haben dich aba trotzdem gaaaaaaaaaaaaaa....nz dolle lieb und wollen dich nich losen! digga kiss NWLY

Kampa(julian)!:ja na schatzüü! haben dich echt voll lieb un wollen dich nie losen!(nina)in sowi geht echt imma voll die party ab ne?!! jo NWLY digga kiss

Julia L:na sweety! also wir haben dich auch echt so übelst dolle lieb! un wollen dich Natürlich uch Nie-mals losen!! (wir müssen echt nochma wat zusammen machen ich sag nur Sommer, Zelten!)

Sahra:na Mausi! ja hmmmmmmmmm.. bist uns echt voll wichtig geworden un wollen dich uch nie-mals losen! haben dich echt saumäßig dolle lieb! NWLY kiss

JOarr... sorry wenn wa jemanden vergessen haben, naja is ja uch noch net ganz fertig! bye bye love euch kussi y Nina & Lisa




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung